Freunde und Partner

soundbox-studio.de

Historie


Die Urzeit von SixPack reicht bis in das Jahr 1991 zurück, als Frontmann Bernd Vorländer bereits dabei war. Mit den Jahren stiegen die Ansprüche an die eigene Musik, die Spielfreude jedoch ist immer gleich geblieben. Gemeinsam Musik machen zu dürfen, ist für uns auch heute noch wie ein Geschenk. Vom Wohnzimmer bis zur Arena - nicht die Größe macht’s, sondern der Spaß.

 

2007 kam „Günni“, der Mann an der Gitarre, in die Band und 2013 der „Master of Drums“, Berthold. Seit April 2014 verstärkt uns Wolfgang Gottreich an der Gitarre und seit 2017 sind Uli Pohl und der Herr der Tasten Andy echte Vollgas-SixPackler. Live-Auftritte sind für uns immer noch das Salz in der Suppe. Und nach wie vor spielen wir auch deshalb, weil es uns Spaß macht. Die Zuschauer und Zuhörer spüren, dass wir mit „vill Hätz“ dabei sind. Und dass bei der Musik von SixPack natürlich immer kräftig abgefeiert wird, versteht sich von selbst.

 

Live-Auftritte sind für uns immer noch das Salz in der Suppe. Und nach wie vor spielen wir auch deshalb, weil es uns Spaß macht. Die Zuschauer und Zuhörer spüren, dass wir mit „vill Hätz“ dabei sind. Und dass bei der Musik von SixPack natürlich immer kräftig abgefeiert wird, versteht sich von selbst.

 

Also, scheut euch nicht, bei uns wegen eines Engagements nachzuhören, denn „Wo wir sind, da ist Party“.

 




Kontakt / Info          Impressum