Freunde und Partner

soundbox-studio.de

Die Band


Günni Rappenhöner, Rhythmus & Solo-Gitarre
Günni gibt Gas - für ihn passt einfach alles bei SixPack. Seine Liebe zum Karneval wie zur Countrymusik und das Gefühl, von der Bühne aus sich in die Herzen des Publikums zu spielen. Da kann er selbst dem üblen Lampenfieber etwas abgewinnen, das er auch nach vielen Jahren noch hat. "Musse durch" lächelt Günni glückselig - und lässt es weiter krachen. “ Sein Motto lautet: Musik erfreut nicht nur, sie heilt auch.“

 

Andy Key, Keyboard
Auch Andy kam mit einem Rucksack voller Band-Erfahrungen zu SixPack, hat von Gospel über Coverrock bis Karneval schon überall die Tasten flitzen lassen. Eigentlich wollte es unser "Band-Küken" ruhiger angehen lassen. War wohl nix. Jetzt sitzt er im Maschinenraum unseres musikalischen Sportwagens und hält den Fuß auf dem Gaspedal: Ist besser so und deshalb, Andy alles richtig gemacht.

Uli Pohl, Bass
Er war und ist in der Welt des Soul und des Rock ´n` Roll zuhause. Seit Jahrzehnten sorgt er in bekannten Bands für den Groove. Aber irgendwann erwischt es jeden. Im Karneval stürmt er jetzt mit SixPack die Bühnen - und rockt mit uns im Sommer jede Menge Events. "Hammer", sagt Uli über das neue Karnevals-Bühnen-Feeling. "Saustark", dass du da bist, sagen wir.

 

Wolfgang Gottreich - Gitarre

Der Mann an den Saiten hat jetzt andere Seiten aufgezogen. Viele Jahre in unterschiedlichen Bands und Bigbands unterwegs, suchte er nicht nach uns. Aber wir haben ihn gefunden. Rock 'n' Roll statt Ruhestand, Karneval statt Klappsofa. Endlich kann Wolfgang wieder nach Herzenslust die wildesten Riffs zelebrieren und rockt mit uns den Fastelovend.

 

Bernd Vorländer, Sänger
Bühne ist Sucht, davon ist er überzeugt. Er gibt erst Ruhe, wenn nicht nur er selbst, sondern das gesamte Publikum dampft und schweißgebadet ist. Immer auf der musikalischen Überholspur, den Blinker gesetzt und los gehts. Jeder bekommt eben das, was er verdient hat - selbst schuld. Wer SixPack mit seinem Frontmann auf die Bühne holt, muss mit den Konsequenzen leben: Stimmung am Anschlag und Power für das Publikum.

Berthold Heuser, Schlagzeug
Musik ist Bertholds zweiter Vorname, etliche Banderfahrung kann er vorweisen. Bei SixPack hat er seine Heimat gefunden. Tausende haben seinen wirbelnden Stöcken schon zugehört. Auf der Bühne ist er die Ruhe selbst, als Taktgeber sorgt er für die Orientierung - auch wenn die Emotionen im Saal überschwappen: Der Mann an der SixPack-Schießbude behält immer die Übersicht.

 

 

Unsere Technick;

Rainer Pötzsch, Reinhard Hamann, Christoph Börsch und Detlef Becher 

Ohne unsere "Technik Jungs" würden wir alt aussehen. Sie bauen in Windeseile auf, räumen ab, sorgen für den guten Ton - und das oft mehrmals am Abend. Jungs, ihr seit der Hammer.


HP. Musik - Coach

Alle nennen ihn nur HP, denn Heinz-Peter erscheint zu lang. HP Gerlach ist alles in einem: Freund, Musiker, Kritiker, Arrangeur, Inhaber des Soundbox-Studios, Helfer in der Not, Meister der Töne. Noch Fragen?




Kontakt / Info          Impressum